Frauen FaktenStart: Frauen

Eine Liebeserklärung

Damals als ich Dich kennenlernte, machte ich mir eigentlich noch nicht viel aus Dir, aber mit der Zeit habe ich mich an Dich gewöhnt und lernte Dich lieben und genießen.

Und jetzt, liegst Du neben mir, wie schon so oft. Dein schlanker wohlgeformter Körper lässt mich starke Erregung spüren. Deine nackte weiße Haut glänzt ein wenig im Dämmerlicht
der Lampe.

Und dann..... tue ich das, was ich schon so viele Male mit Dir getan habe.

Zuerst streicheln Dich zärtlich meine Finger, meine Lippen liebkosen Dich.

Und so springt der Funke auf Dich über. Nun bist Du entflammt und brennst voller
Leidenschaft und Ungeduld.

Ich sauge mich an Dich fest. So sind wir unzertrennbar miteinander verbunden, Gierig und voller Lust atme ich Deinen Duft ein. Immer stärker wird es und dann......

Danach sinke ich erschöpft und irgendwie satt zurück. - So wie jetzt -. Und ich weis, ich brauche Dich.

Ich kann ohne Dich nicht mehr leben. Du meine geliebte ... Zigarette!!!!